Über uns

Aller Anfang ist schwer! 
So auch für Marten Langmaack als er sich im Jahre 1993 in die Selbstständigkeit traute. 
Zuvor noch nie auf einem Bagger gesessen, aber voller Tatendrang und Mut hielt ihn es nicht davon ab zu investieren und sich, wenn auch absolut unerfahren, 
einen Bagger zu kaufen. 
Mit gerade mal jungen 23 Jahren lernte er Stück für Stück zügig den Umgang mit dem Grubgerät. So dauerte es auch nicht lange, dass er erste Aufträge an Land ziehen konnte. Diese zufriedenstellend ausgeführt, konnte er sich alsbald nicht vor Aufträgen retten.

Heute, mehr als fünfundzwanzig Jahre später, sind wir ein stetig wachsender Betrieb mit  knapp 15 Mitarbeitern in Festanstellung.

Der Weg hierher war nicht immer einfach. Unsere Erfahrungen haben uns letztlich zu dem gemacht, was wir heute sind. Aus unserer langjährigen Erfahrung und dem Team, welches schon viele Jahre gemeinsam aufeinander eingespielt ist, können Sie heute profitieren.